Basenbaden: Entschlacken – Entspannen – Entschleunigen

Basenbaden: Entschlacken – Entspannen – Entschleunigen

Entschlacken über die Haut Unser grösstes Ausscheidungsorgan ist die Haut. Diese wird Tag für Tag stark belastet durch Umweltgifte, Abgase, UV-Strahlen und vielem mehr. Auch psychische Anspannung und Stress setzen sich durch eine vermehrte Ablagerung von Säuren in...
Entschlacken mit Bambus Vitalpflaster

Entschlacken mit Bambus Vitalpflaster

Das sind Bambus Vitalpflaster.So siehts bei mir derzeit jeden Morgen aus.Jaaaa, das ist doch etwas ecklig und auch übel riechend aber die Wirkung zählt! Seit Start meiner Detox-Wochen klebe ich jede Nacht die Bambus-Vitalpflaster auf beide Füsse. Eine sehr einfache...
Nahrung während den Detox-Wochen?

Nahrung während den Detox-Wochen?

Was wir essen, bestimmt zu 80 Prozent, wie wir uns fühlen. Deshalb ist es wichtig, dass wir dem Körper geben, was er braucht, und ihm unnötigen Ballast ersparen. Unser ganz normales Essen mit zu viel Fleisch, Wurst, fetten Milchprodukten, Kuchen, Süssigkeiten,...
Entschlacken mit Hilfe von Kräutertee

Entschlacken mit Hilfe von Kräutertee

„Tee trinken? Ich bin doch nicht krank!“ Bestimmt haben sie diesen Satz auch schon gehört! Tee trinken gilt also prinzipiell als gesund. Aber nicht alle Teesorten besitzen die Fähigkeit, dem Körper bei der natürlichen Entgiftung zu helfen. Zu den bekanntesten Tees...
Trinken während den Detox-Wochen

Trinken während den Detox-Wochen

Was und wie viel trinken während der Detox-Phase? Die wahrscheinlich essenziellste Grundlage eines Detox ist das Trinken. Eigentlich wissen wir’s, viel trinken ist gesund. Über die täglich empfohlene Menge ist man sich offenbar nicht ganz einig. Wenn ich mich manchmal...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.