Bestimmt die Wasser-Qualität / Wasser-Information unser Wohlbefinden?

Wir waren gestern an einem anregenden und spannenden Vortrag zum Thema Wasser und Wasser-Information. Einige Gedanken dazu möchte ich hier mit ihnen teilen…..(oder entclustern)

Wasser ist an 99% aller Funktionen im menschlichen Körper beteiligt!

Führen wir uns vor Augen:

Der menschliche Körper besteht zu rund 70% aus Wasser. An 99% der Körperfunktionen sind Wassermoleküle beteiligt. Jetzt wird schnell klar, welchen entscheidenden Einfluss die Wasser-Qualität, insbesondere die Qualität der Wasser-Information auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden hat.

 

Die Empfehlung 2-3 Liter Wasser trinken täglich, das ist nichts Neues. Wir nehmen aber nicht nur beim Trinken, sondern noch auf ganz andere Arten Wasser und die damit Informationen auf. Wir kochen mit Wasser, bereiten Speisen zu, Waschen uns, Douchen/Baden…..etc.

Die Haut ist unser grösstes Organ, alles was auf die Haut kommt, gelangt in unseren Körper, in unseren Organismus in unsere Zellen. Wie spannend! Der menschliche Körper ein einziges Wunderwerk! Wir sollten in auch als Wunderwerk behandeln und gut für ihn sorgen.

Der durchschnittliche tägliche Verbrauch Wasser einer Person liegt bei ca.150 Liter.

Welchen Unterschied, und wie entscheidend es ist, dafür zu sorgen, dass die eigene Wasser-Qualität/Information so hoch als möglich ist, wird selbstsprechend.

Wasser ist Informationsträger!

Emoto Wasserkristall

Die bildgebenden Verfahren von Dr. Emoto, Prof. Kröplin und vielen anderen Forschern beweisen, dass Wasser durch elektromagnetische Schwingungen, Klänge, Symbole, Menschen etc. beeinflusst werden kann. Chaotische Strukturen transformieren in herrliche hexagonale Kristalle. 90°Winkel formen sich wieder um in die für reines Quellwasser typischen, hexagonalen60°Winkel.

Negative Wasser-Information

Positive Wasser-Information

Wasser entclustern, Wasser mit Heilquellen-Frequenzen, Quellwasser-Qualität…!

…..es bleibt spannend, weitere News werden folgen….!

verpasse keinen meiner Beiträge

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.