Mit Fussreflexzonenmassage das Entschlacken unterstützen

Mit Fussreflexzonenmassage das Entschlacken unterstützen

Bereits die Urvölker behandelten kranke und verwundete Menschen mit Fussreflexzonenmassage. Diese Massageform wurzelt in alten Kulturen wie Asien, Ägypten, den indianischen Völkern und dem europäischen Mittelalter. Die Fussreflexzonenmassage beruht auf der Annahme,...
Dr. Alfred Gruber zum Wasser-Chip

Dr. Alfred Gruber zum Wasser-Chip

Redox-Potential, Wasserqualität – was macht der Wasser-Chip von i-like Chip damit? (Interview mit Dr. Alfred Gruber)   Das Reduktions-Oxidations-Potential (Redox) verändert sich mit dem Wasser-Converter signifikant. Dabei ist die Umgebung und Einwirkung im...
Zum Weltwassertag Wasser-Chip 2 für 1 Aktion

Zum Weltwassertag Wasser-Chip 2 für 1 Aktion

Jetzt profitieren von der 2 für 1 Aktion auf Wasser-Chip zu Ehren des Tag des Wassers Jetzt von der 2 für 1 Aktion profitieren Quellwasser ist vital und energiereich und hat einen besonders weichen und milden  Geschmack.  Durch Umwelteinflüsse, Verunreinigungen oder...
Ölziehen – schon mal gemacht?

Ölziehen – schon mal gemacht?

Ich habe das Ölziehen ausprobiert. Am Anfang war ich sehr, sehr skeptisch und irgendwie konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Aber, so schlimm war es gar nicht. Gerade mit Kokos-Öl war der Versuch sehr erträglich durch den angenehmen Kokos-Geschmack. Die...
Entschlacken mit Honigmassage

Entschlacken mit Honigmassage

Lust auf süsse Wellness? Gleichzeitig möchten Sie dabei aber auch Ihren Körper von Schlacken befreien, ihn hochwertig pflegen und ihren Organismus in Schwung bringen? Honig hat viele positive Eigenschaften, die dem Körper zugutekommen können. Honig enthält rund 60...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.